Asi-Profile ITB Paul Schneider

Willkommen auf ASi-Profile.de

Professionelle Stahlbau Software für Autodesk Inventor!....ASi-Profile 18.0 für Autodesk Inventor 2018 verfügbar

ASi-Profile (ASi) ist eine Zusatzapplikation für Autodesk Inventor. Mit ASi können sehr effizient Profile und deren typische Verbindungen, beispielsweise für Stahlkonstruktionen, Traggerüste, Wartungsbühnen, Bauwerke im Metallbau oder auch Vorrichtungen in der Betriebsmittelkonstruktion und vieles andere, entworfen und modelliert werden.


Demo Videos ansehen
Produktinfo ansehen
Prospekt downloaden
Händler finden
Demovideos ansehen
Produktinfo aufrufen
Prospekt downloaden
Händler finden


Die erste ASi-Profile Version wurde bereits im Jahr 2001, basierend auf der damaligen Inventor Version 5, ausgeliefert. Die Software wird laufend aktualisiert und weiterentwickelt und weltweit über ASi-Systempartner verkauft und betreut.


Was Anwender über ASi-Profile sagen

Ich konstruiere nur noch mit ASi-Profile! Das Programm ist äußert flexibel, kann sich superschnell individuellen Wünschen anpassen und es entwickelt sich ständig weiter. Zudem bin ich sehr mit dem Support zufrieden. Mit ASi-Profile habe ich Stahlkonstruktionen bis 380 Tonnen konstruiert!
ASi-Profile – Nur weiter so!!

Hier klicken für weitere Informationen!


Zitat: Windegger Daniel
ASi-Profile ist "der Hammer" - es ermöglicht mir einfach und schnell Stahlbau-Gerüste für den Anlagenbau zu erstellen.

Zitat: Dirk Werkhausen: ASI-Profile ist ein Planungswerkzeug mit dem sich wirtschaftliche Stahlkonstruktionen schnell und effizient erstellen lassen. Hohe Planungssicherheit ergibt sich aus der stets guten Visualisierung. Es entstehen Herstellerunterlagen unter Berücksichtigung der Konformität mit den Regeln der Technik und der Baukunst.

ASi-Profile